Anfahrtsskizze zum Kloster Maulbronn

So finden Sie zu unsAnfahrt

Ihre Anfahrt mit dem öffentlichen Nahverkehr

Buslinie 700 ab Bretten-Mühlacker bzw. Linie 734 / 735 ab Pforzheim. Sonn- und feiertags auch Bahnverbindungen mit dem Freizeitexpress Kloster Maulbronn (nur Mai bis Oktober: Direktverbindungen Tübingen - Horb - Calw - Pforzheim - Maulbronn Stadt/Kloster, Einmaliger Umstieg von Stuttgart - Ludwigsburg - Bietigheim-Bissingen - Vaihingen/Enz). Bei Vorlage einer tagesgültigen Fahrkarte des bwegt-Tarifs 10 % Ermäßigung auf alle nicht ermäßigten Standardeintritte.
Die aktuellen Abfahrtszeiten erhalten Sie bei der

Ihre Anfahrt mit dem Auto

Parken

In Laufentfernung sind 230 öffentliche, kostenlose Parkplätze für PKWs und sieben öffentliche, kostenlose Parkplätze für Reisebusse bzw. Wohnmobile vorhanden. Diese können aber auch auf anderen öffentlichen Parkplätzen in Maulbronn abgestellt werden.

Hilfreiche Pläne

* Die PDF-Dateien sind derzeit in den meisten Fällen leider nicht barrierefrei. Sollten Sie ein PDF benötigen, melden Sie sich bitte telefonisch bei unserer Hotline unter +49(0)72 51.74-27 70. Diese informiert gern über die Inhalte der PDF-Dateien.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!